23. Oktober 2012

Karten unterwegs zu Dir

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar schon fleißig am Weihnachtskarten basteln, aber ich finde es noch zu früh, hier Weihnachtliches zu posten. Ich habe mir gesagt, bis November will ich versuchen, noch andere Sachen zu posten. Also folgt hier heute mal wieder eher etwas Kindliches...


Verwendete Materialien
Farbkarton & Stempelfarbe: Baiblau & Chili, Safrangelb & Wasabigrün, Flüsterweiss
Stempelset: Unterwegs zu Dir, Beautitul Birthday
Edgelits Perfekte Bordüren
Saumband in Baiblau, Taft-Geschenkband in Safrangelb
Blüte gestanzt Itty Bitty Form, Straßschmuck

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike.
    Mir geht´s wie dir. Ich hab auch noch Hemmungen weihnachtliches zu posten... Aber lange kann ich mich nicht mehr halten ;-)
    Deine Karten finde ich toll! So ganz unherbstlich/weihnachtlich! Schön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen