29. März 2013

Schön wars beim Osterworkshop

Am letzten Freitag fand ja mein  Osterworkshop statt.  Ganz unösterlich ging es erstmal mit einem Aperol Spritz los. Gelöst und gut gelaunt haben wir  uns dann ans Werk gemacht. Geplant hatte ich eigentlich Karten, Körbchen und Dekoration für den Osterzweig. Die Mädels hatten aber alle mehr Lust, Dekorationen zu basteln, so dass wir dann einfach die Körbchen und die Karten weggelassen haben. Es wurde im Akkord gestanzt und gestempelt und wie immer bei lauter Mädels viel gequatscht. Mädels, es hat mir mal wieder viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über euren Besuch bei mir gefreut. Genug geredet. Bilder sagen mehr als Worte. 
 
Lasst den Karfreitag schön ausklingen.

Liebe Grüße,
Maike
Bis zum nächsten Mal! :-) 

1 Kommentar:

  1. Oh, ich glaube ich hätte doch kommen sollen -
    die Anhänger sehen ja toll aus:-)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen