9. April 2013

Stanze Geschwungenes Mini-Etikett ab sofort regulär erhältlich


Die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, die ihr noch aus der sale-a-bration kennt, ist nun ins reguläre Sortiment aufgenommen worden und ab sofort erhältlich. Ist das nicht toll? Die kleinen Verpackungen oben habe ich mit dem Designerpapier-Set Papier-Träume und u.a. der Stanze gewerkelt. Hier die Infos von Stampin'Up!.
Die Stanze passt hervorragend zu dem Stempelset Klein, aber fein von Seite 16 des Frühjahr/Sommerkatalog! Auf der gleichen Seit findet ihr auch das tolle Designerpapier-Set Papier-Träume.

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,

    die Stanze war bei mir das erste Teil, welches ich mir aus der SAB ausgesucht hatte. Ein absolutes Lieblingsteil.

    Noch dreimal schlafen :-)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen