3. März 2014

A quick gift bag.....Eine schnelle Geschenktütete

was needed when we went to my sister-in-law's birthday. The big present was already bought and wrapped up. As I came later due to Kid's Karneval I wanted to bring a little something. So I stopped hugging the new Designer Series Paper "Sweet Sorbet" from this year's Sale-A-Bration and did something with it! :-)

sollte her, als ich am Samstag zum Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen war. Das große Geschenk war bereits gekauft und eingepackt. Weil ich aber wegen des Kinderfaschings erst später mit unserem 'Kurzen' kam, wollte ich eine Kleinigkeit mitbringen. Also habe ich endlich aufgehört, das neue Designerpapier "Süße Sorbets" aus der diesjährigen Sale-A-Bration zu streicheln und endlich mal was daraus gemacht.


Products used/Verwendete Produkte:
Cardstock: Basic Black, Summer Starfruit, Soft Sky, Crisp Cantaloupe
Farbkarton:Schwarz, Mango, Himmelblau, Altrosé
Stamping Color:  Basic Black
Stempelfarbe: Schwarz
Stamps: Wimpeleien
Stempel: Mixed Bunch
Punches:  Blossom,  1/2" Circle
Handstanzen: 1,3 cm Kreis
Embellishments: Black Taffeta Ribbon (non-SU) Sweet Sorbets Accessory Pack
Accessoires: Schwarzes Satinband (nicht SU) Süße Sorbets Zubehörpaket


Have a nice Day!
Maike



1 Kommentar:

  1. Diese Geschenktüte finde ich super. Sie ist schnell gemacht und bietet doch Platz für ein paar Sachen. Der Anhänger mit der Schleife gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen