22. April 2013

Traumhafte Landpartie

Gestern ist die halbe Familie Blank aus der Stadt in die Wetterau gefahren, um drei Geburtstage nach zu feiern... Ensprechend kam ich (fast) gar nicht zum Basteln. Daher beglücke ich Euch mit ein paar netten Eindrücken unseres Familienausflugs! Meine Schwägerin hat ein traumhaft schönes Anwesen mit Fachwerkhaus. Wenn ich nicht so gerne in der Stadt wohnen würde, würde mir das auch gefallen.

 Alles ist wunderschön romantisch dekoriert. Einfach nur zum Wohlfühlen.

Und reichlich Tiere gibt es auch auf dem Land. Da werden Pferde gefüttert und die Hühner beobachtet. Die Katze hat sich auf irgendeinen Sonnenplatz verkrochen und vor den Möpsen flüchten wir lieber...

Der Koi-Teich ist herrlich angelegt und lädt zum Bootchenfahren mit dem Cousin ein...


Und wenn die Pferde im Stall, bietet sich die Koppel ideal zum Fußballspielen an! Schnell noch ein Familienfoto schießen zur Erinnerung an einen rundum gelungenen Tag.

Ich hoffe, Ihr hatte auch ein so schönes Wochenende,
liebe Grüße, Maike

1 Kommentar:

  1. Wenn's dort wirklich so schön ist, wie deine Collagen vermuten lassen, dann ist das wirklich ein beneidenswert schöner Ort zum Leben :)

    AntwortenLöschen